Lecker!

9. Juli 2019 um 7:34 pm

Lecker!

"Super leckere Cocktails. Die Gäste waren begeistert!"

Maria, private Feier Januar 2019 Juli 9, 2019

Danke

um 7:32 pm

Danke

"Wir bedanken uns sehr für die professionelle Unterstützung von Herrn Tremmel bei unserer Jahresfeier im Unternehmen."

Frau Merz, Firmenfeier in Baden-Baden Juli 9, 2019

Überrascht

um 7:30 pm

Überrascht

"Ich war einfach nur überrascht was ihr uns geboten habt. Die Hochzeit artete ein wenig aus, aber es hat sich gelohnt. Danke!"

Tessa, Hochzeit im Sommer 2018 Juli 9, 2019

Kein Standard

um 7:29 pm

Kein Standard

"Was Jürgen hier mit seinem Team auf die Beine stellt ist wirklich beeindrucken. So wird jede Party zum richtigen Erfolg. Wirklich leckere Cocktails!"

Sarah, Firmenfeier im März 2019 Juli 9, 2019

Alles wird übernommen

um 7:28 pm

Alles wird übernommen

"Von cheers wird die gesamte Organisation übernommen, als Veranstalter muss man nichts mehr tun, außer den Abend genießen! So macht Party wirklich Spaß."

Frau L, Bereichsfeier einer Karlsruher Firma Juli 9, 2019

Super für einen Geburtstag

um 7:26 pm

Super für einen Geburtstag

"Wir haben eine der Bars für einen 20. Geburtstag gebucht und es hat sich wirklich gelohnt."

Herr H., Geburtstagsfeier im April 2018 Juli 9, 2019