Nach den Wünschen der Gäste

9. Juli 2019 um 7:24 pm

Nach den Wünschen der Gäste

"Wir haben einen DJ für eine Geburtstagsfeier gesucht und Jürgen hat mit seiner Musik genau die Wünsche der Gäste erfüllt. Vielen Dank!"

Michell, Geburtstagsfeier Mai 2019 Juli 9, 2019

Tolle Vereinsfeier

um 7:23 pm

Tolle Vereinsfeier

"Für die jährliche Vereinsfeier haben wir Herr Tremmel als DJ Jay-T gebucht. Er hat für eine super Stimmung gesorgt, der Abend war wirklich gelungen."

Laura S., Vereinsfeier Handball im Juni 2018 Juli 9, 2019

Ausschließlich Lob

um 7:22 pm

Ausschließlich Lob

"Alles aus einer Hand" - das ist auf keinen Fall zu viel versprochen!

Herr T., Hochzeit im Herbst 2018 Juli 9, 2019

Auf der Jubiläumsfeier

um 7:14 pm

Auf der Jubiläumsfeier

"Herr Tremmel hat auf unserer Jubiläumsfeier für die Musik gespielt. Wir sind alle schon etwas im älteren Semester und er ist vollkommen auf unsere Wünsche eingegangen. Es war ein toller Abend!"

Frau Zimmer, Firmenfeier im April 2019 Juli 9, 2019

Angenehmer Kollege

um 7:12 pm

Angenehmer Kollege

"Wir arbeiten immer wieder auf verschiedenen Veranstaltungen zusammen. Jürgen kümmert sich hervorragend um seine Kunden, für ihn steht immer deren Zufriedenheit im Mittelpunkt."

Lukas, befreundeter DJ Juli 9, 2019

Unsere Hochzeit

um 7:05 pm

Unsere Hochzeit

"Viele der Gäste haben getanzt und Jürgen ist auf alle unsere Musikwünsche eingegangen. Für uns war der Abend wirklich perfekt."

Sophie (Braut), Hochzeit im Juni 2018 Juli 9, 2019

Professioneller Auftritt

um 6:55 pm

Professioneller Auftritt

"Auf der Afterwork-Veranstaltung unserer mittelständischen Firma hat Herr Tremmel uns hervorragend mit Licht, Ton und guter Musik versorgt."

Geschäftsführer, Firmenfeier im Nov. 2018 Juli 9, 2019

Beeindruckende Atmosphäre

um 6:49 pm

Beeindruckende Atmosphäre

"Jürgen hat bei uns die Musik bei einem 50. Geburtstag gespielt. Es wurde viel getanzt und alle Gäste hatten Spaß. Wir würden Jürgen wieder anfragen."

Marie (Geburtstagskind), Januar 2019 Juli 9, 2019

Super!

um 6:36 pm

Super!

"Tolle Musikauswahl, super freundlich, gerne wieder!"

Markus, private Feier im März 2019 Juli 9, 2019