Nicht zum ersten Mal

9. Juli 2019 um 7:56 pm

Nicht zum ersten Mal

"... war Herr Tremmel auf unserer Veranstaltung für die Unterhaltung der Mitarbeiter zuständig. Wie immer: professionell und reibungslos!"

Herr T., Mitarbeiterfest einer Firma in Karlsruhe Juli 9, 2019

Firmenfeier

um 7:53 pm

Firmenfeier

"Auf unserer internen Feier hat uns Herr Tremmel mit Ton, Licht und einer Lounge-Ausstattung unterstützt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und die Feier ein voller Erfolg."

Firmenfeier in Rastatt Juli 9, 2019

Tolle Dekoration

um 7:52 pm

Tolle Dekoration

"Für unsere Hochzeit haben wir bei euch die Dekoration gestalten lassen. Wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt bei euch. Alles hat reibungslos geklappt! Danke Danke Danke!"

Mara L., Hochzeit Anfang 2019 Juli 9, 2019

Rundum-Sorglos

um 7:51 pm

Rundum-Sorglos

"Perfektes Equipment mit einem Rundum-Service, der sich sehen lassen kann."

Daniel R., Geburtstagsfeier Februar 2019 Juli 9, 2019

Unsere Hochzeit

um 7:50 pm

Unsere Hochzeit

"Zuverlässig und sehr professionell, wir waren absolut begeistert. Auf diesem Weg wollen wir uns nochmal herzlich Bedanken."

Christine A., Hochzeit im August 2018 Juli 9, 2019

Für alle Veranstaltungen

um 7:48 pm

Für alle Veranstaltungen

"Die Firma Tremmel kann ich wärmstens für alle Veranstaltungen empfehlen. Egal ob Geburtstag, Hochzeit oder Party, es steht immer das richtige Equipment zur Verfügung."

Herr P., langjähriger Kunde Juli 9, 2019