Tremmel Ihr Veranstaltungs-Partner

19. Bietjer Dorffest

Es war supertoll in Bietigheim auf dem Dorffest, wir wurden sehr herzlich aufgenommen und es war ein wunderbares miteinander.

Auch ein großes Danke an Alexander Westermann für seine Dienste! Und dem Sängerbund *Frohsinn das er an uns geglaubt hat. Vielen vielen Dank auch an Herr Wild (Rathaus) und dem sehr netten Herr Bürgermeister, AAAABER ! der größte Dank geht an alle BIETJER die unheimlich toll drauf wahren und unsere Aufmachung gefeiert haben

Und ohne meine Freunde Tony Fazio und Franco Loprete wäre das auch ein nicht so toller Abend wie er nun einmal war geworden.

Danke sagt:
* Cheers! die mobile Cocktailbar
* Tremmel Ihr Veranstaltungs- Partner
* DJ.Jay – T

Bietje….. Ihr wart Spitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert